Schreib für mich beziehungsweise für uns als Kolumbien Community

Du schreibst gerne, bist ein Fotograf oder Träumer und liebst Kolumbien. Du hältst gerne deine Erlebnisse visuelle oder schriftlich fest? Der Kolumbienblog möchte gerne seinen Leserkreis und Autorengemeinschaft welche gerne Reisen erweitern. Wenn Ihr gerne durch Kolumbien oder auch Südamerika reist, dann setzt euch mit mir in Verbindung und wirkt an meinem Blog mit. Ich freue mich auf aufregende, inspirierende und informative Geschichten und Inhalte.

Warum Mitwirkender beim Kolumbienblog werden?

Eventuell schreibst du selber einen Blog und möchtest diesen über kolumbienblog.com bewerben, du schreibst einfach nur gerne oder teilst deine Erlebnisse gerne einem größeren Publikum mit. Vielleicht möchtest du auch anderen Leuten mit nützlichen Informationen helfen oder auch bestimmte Dinge ersparren. Wenn dem so ist, dann melde dich doch einfach bei mir.

Doch nicht nur Autoren bekommen auf dem Kolumbienblog eine Plattform, auch Fotografen können Ihre Fotos bei mir veröffentlichen.

 

Dies solltest du deinem Beitrag hinzufügen:

  • Deinen Artikel mit mindestens 500 oder mehr Wörtern
  • Fotos, die in den Beitrag eingefügt werden können mit einer Bildqualität von mindestens 800px breit
  • Eine E-Mail-Adresse und ein Bild, aus welchem ich dir dein Profil erstellen kann.
  • Links zu deinen Webseiten, Blogs oder Social Media Profilen, welche du gerne teilen möchtest.

Du bist ein Fotograf/in?

Wenn du ein Fotograf/in bist und deine Bilder teilen möchtest, dann sende uns bitte folgenden Informationen per E-Mail;

  • 5-15 Bilder, mindestens 800px breit
  • Eine mindestens 150 Wörter lange Einleitung zu dir und deinen Bildern
  • Links zu deinen Webseiten, Blogs oder Social Media Profilen, welche du gerne teilen möchtest.
  • Eine E-Mail-Adresse und ein Bild, aus welchem ich dir dein Profil erstellen kann.

Wenn du noch mehr Informationen benötigst oder deine Ideen oder Artikel an mich weiterleiten möchtest, dann schicke mir doch bitte eine E-Mail an support@kolumbienblog.com. Danke und viel Spaß, wo immer du dich gerade auf diesem Planeten befindest!