Hier gibts eine Liste von Restaurants in Medellin und Umgebung

Preissymbole basieren aud den Durchschnittspreisen pro Hauptgericht

$ = 0 bis 15,000 Pesos. Selbstbedienung, Fastfood, oder Cafe.

$$ = 16,000 bis 24,000 Pesos. Durchschnittliches Restaurant.

$$$ = 25,000 bis 40,000 Pesos. Hohe Essensqualität, Service, Atmosphäre.

$$$$ = 41,000+ Pesos. Teure Restaurants der Oberklasse.

Die Bewertungen sehr gut, gut, befriedigend, ausreichend, mangelhaft und ungenügend beziehen sich auf das Preisleistungsverhältnis und richten sich nach meinen persönlichen Präferenzen.

KücheBarrio/StadtNamePreisBeschreibungBild
AmerikanishPobladoHard Rock Cafe$$$Das typische Hard Rock Cafe. Musikalische Einrichtung und typische amerikanisches essen von Ribs bis Burger

Preis/Leistung: Ausreichend
CaféParque LlerasTinto Tintero$Das Tinto Tintero wird von einem Einwanderr betrieben und ist vor allem auch durch sein wöchentlich Sprachaustauschprogramm bekannt.

Preis/Leistung: Gut
DessertsEnvigadoTaller Repostero$Leckere Cupcakes, Kuchen und Kekse. Kleiner gemütlicher Laden der schon fast etwas märchenhaft wirkt.

Preis/Leistung: Gut
GriechischParque LlerasCafe Mykonos$$Griechisches restaurant im Parque LLeras. es gibt die gängigen griechischen Gerichte wie Gyros und Mousaka

Preis/Leistung: Befriedigend
MexikanischEnvigadoTepitos Tacos y Tequila$$Schön dekoriert mit mexikanischem Lucha Libre Masken und anderem Kitch. Gute auswahl Auswahl an herrvoragendem Tequila und leckere Tacos.

Preis/Leistung: Gut
ItalienischLaurelesOpera Pizza$$Kleine gemütliche Pizzeria geführt von einem Italiener. Qualitativ hochwertige Pizza aus dem Lehmofen zum moderaten Preis.

Preis/Leistung: Sehr gut
SushiEl Poblado, LaurelesSushi Light$$$Sushi Light ist für mich eines der besten Sushi-Restaurants in Medellin. Leider ist es nicht ganz billig und ich vermisse reguläre makis ohne schnick schnack. Jeden Dienstag gibt es ein 2 für 1 Angebot. Jedoch sollte man nicht zu spät kommen, sonst muss man damit rechnen anzustehen. Daher mein Tipp Mittags hingehen.

Preis/Leistung: Gut
FusionEl PobladoSiriri$$Siri ist ein sehr kleines gemütliches Restaurant in dem man sich sofort wohl fühlt. Man merkt das die Angestellten Sich hier bemühen eine herzliche Atmosphäre zu schaffen. Wenige Gerichte dafür gut zubereitet.

Siriri

ArabischEl PobladoAlá Sazón$$Gemütliches arabisches Restaurant in der Nähe des Parque Lleras gegenüber von El Cielo. Grossartige Vorspeisen und Service

Ala Sazon

AmerikanischSalentoBrunch de Salento$$Gemütlicher Laden im Besitz eines Amerikaners. Einfach die Straße des Hauptplatzes runter. Das Essen hier ist richtig lecker
Thailändisch. Indisch, Italienisch, Chinese, MexicanGuatapéDon de Sam $$Was für eine positive Überraschung. Hier gibt es leckeres würziges Essen zum angemessenen Preis