Capurganá

Veröffentlicht am März 18, 2014 von RickFamous — Keine Kommentare ↓

Nach über 1,5 Jahren habe ich es endlich nach Capurganá geschafft. Capurganá ist eine kleine entspannte Stadt an der karibischen Küste in der Region Choco an der Grenze zu Panama. Anlegestelle in Acandí Wie kommt man nach Capurganá Von Medellin aus gibt es zwei…

Weiterlesen ›
Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter Küste

Nuquí

Letztes Jahr im September war es endlich soweit es ging auf Walfang ähm ich meine natürlich zum Buckelwal anschauen nach Nuquí im Departamento Chocó and der kolumbianischen Pazifikküste. Zunächst noch auf leckeres Sushi gefreut haben wir uns doch wieder daran

Tayrona Park

Der Tayrona Nationalpark befindet sich im Norden Kolumbiens an der karibischen Küste, nur wenige Kilometer von der Stadt Santa Marta entfernt. Anreise: Sehr günstig ist die Anreise mit Vivacolombia aber auch Avianaca bietet manchmal günstige Flüge nach Santa Marta an.