Die Besten Hostels in Kolumbien 2023

In diesem Artikel findest du die besten Hostels in Medellin; die besten Hostels in Bogota; die besten Hostels in Salento; die besten Hostels in Santa Marta; die besten Hostels in Palomino, die besten Hostels in Cartagena; die besten Hostels in Minca; die besten Hostels in Guatape; die besten Hostels in Manizales; die besten Hostels in Popayan und San Andres

Und somit ist dies eine Liste der besten Hostels in Kolumbien 2022 – Hier findet ihr Preise, Ort und Bewertungen. Dazu könnt Ihr euch meine Einträge zu den jeweiligen Städten durchlesen.

Unterkünfte findet Ihr hier schon ab 6,00 Euro

die-besten-hostels

 

Die Besten Hostels in Medellin

Black Sheep Hostel Medellin

black_sheep

Preis: Bett im Schlafsaal ab 9,60 Euro Privates Zimmer ab 21,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise auf Booking.com | Hostelworld.com |Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum ist es eines der besten Hostels in Medellin?

Das Black Sheep Hostel befindet sich in El Poblado einem der besten Viertel in Medellin. Im Umkreis befindet sich ein Einkaufszentrum und auch die Metrostation El Poblado ist nicht weit. In umittelbarer Nähe spielt sich außerdem ein großer Teil des Medelliner Natchlebens ab. Der Parque El Poblado und das Partyzentrum im Parque Lleras sind nicht weit von dem Hostel entfernt aber dennoch weit genug, um nachts seine Ruhe zu haben. Außerdem befindet sich in der Nähe die Toucan Sprachschule sowie die EAFIT-Universität wo man ebenfalls sein Spanisch aufbessern kann.

 

The Garden of Blues Hostal

the_garden_of_blues

Preis: Bett im Schlafsaal ab 8,55 Euro

Checkt die aktuellen Preise auf Booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum ist das Garden of Blues so gut?

Abgesehen von der der perfekten Lage in der Nähe des Medelliner Nachtlebens ist hier das Frühstück inclusive. Darüber hinaus gibt es hier Läden die 24 Stunden aufhaben. Das Hostel selbst ist sehr stillvoll eingerichtet und verbreitet eine sehr entspannte Atmosphäre. Trotz der Nähe zum Parque Lleras eher ein entspanntes Hostel.

 

Secret Buddha

Secret Buddah Medellin

Preis: Bett im Schlafsaal ab 10,50 Euro Privates Zimmer 22,50 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf Booking.com | Hostelworld.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum sollte man ins Secret Buddah gehen?

Von der kolumbianischen Zeitung El Tiempo wurde das Secret Buddah unter die TOP 3 der besten Hostels in Kolumbien gewählt. Das Hostel befindet sich in La Estrella unweit vom Einkaufszentrum Mallorca in Sabaneta. Wer eher was ruhiges etwas außerhalb Sucht ist hier genau richtig. Die Metrostation La Estrella ist nicht weit und man kann leicht ins Stadzentrum kommen. Eignet sich gut für Paare und zum entspannen.

Ich braucht noch Information zu Medellin? Schaut euch meinen Beitrag mit den besten Tipps für Medellin an


 

Die Besten Hostels in Bogota

Casa Bellavista

casa_bellavista

Preis: Bett im Schlafsaal ab 6,90 Euro Privates Zimmer 21,00 Euro

Checkt hier die aktuellen Preise auf Booking.com | Hostelworld.com |Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum das Casa Bellavista?

Sehr zentral in La Candelaria gelegen sind die Zimmer hier sauber und es gibt es sehr gutes Frühstück, welches im Preis inklusive ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Atmosphäre entspannt. Wer ein Party Hostel sucht, sollte vielleicht lieber woanders absteigen.

 

Masaya Hostel Bogotá

Masaya_Hostel_Bogota

Preis: Bett im Schlafsaal ab 10,50 Euro Privates Zimmer 27,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf Booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Was hat das Masaya zu bieten?

Das Masaya liegt ebenfalls in La Candelaria und bietet etliche Aktivitäten wie Salsastunden. Live Musik. Die Angestellten geben gerne Auskunft über Ausflüge, kulturelle Events oder Touren.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und es gibt gratis Stadtpläne

Du weißt noch nicht was du in Bogota machen sollst? Schau dir doch mal diesen Beitrag an.

 

The Cranky Croc Hostel

cranky croc hostel Bogota

Preis: Bett im Schlafsaal ab 19,95 Euro Privates Zimmer 57,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf Booking.com 

 

Was hat das Cranky Croc zu bieten?

Das Cranky Croc Hostel in Bogotá verfügt über ein Restaurant, eine Bar, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten. Es bietet FGemeinschaftsräume und eine Terrasse. Es gibt eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gemeinschaftsküche und die Möglichkeit Geld zu wechseln.

Einige Zimmer verfügen über eine Kochnische mit Mikrowelle.

In der Herberge gibt es eine Tischtennisplatte.

Das Cranky Croc Hostel liegt in der Nähe von Chorro de Quevedo, der Bibliothek Luis Angel Arango und dem Plaza Bolivar.


 

Die besten Hostels in Cartagena

El Genoves Hostal

el_genoves

Preis: Bett im Schlafsaal ab 16,50 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Was macht das El Genoves aus?

Generell finde ich, dass es nicht einfach ist, in Cartagen eine gute Unterkunft mit einem passenden Preisleistungsverhältnis zu finden. Das Genoves liegt sehr gut inmitten des alten Stadtkerns. Zwischen den gemütlich Straßen Cartagenas in unmittelbarer Nähe von gemütlichen Restaurants und Bars. Dazu kommt, dass es hier auch einen Pool gibt. Wenn Ihr ein Party Hostel sucht, dann solltet Ihr euch eher das Nächste anschauen.

 

El Viajero Cartagena Hostel

El Viajero Hostel Cartagena

Preis: Bett im Schlafsaal ab 15,14 Euro Privates Zimmer ab 28.50

Schaut euch die aktuellen Preise auf booking.com an | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum das El Viajero?

Dieses wunderschöne in einem Kolonialhaus befindliche Hostel liegt ebenfalls im Stadtzentrum und bietet jede Menge nächtliche Aktivitäten wie Salsa und Bachata, dazu gibt es noch eine schicke Bar. Hier werdet Ihr sich Euren Spaß haben.

Für weitere Informationen zu Cartagena, schaut euch meinen Beitrag an, hier gibt es auch noch einige alternative Unterkünfte zusehen.

 

Casa Del Pozo Boutique Hostel

Casa Del Pozo Boutique Hostel

Preis: Bett im Schlafsaal ab 14,00 Euro

Schaut euch die aktuellen Preise auf booking.com an

Warum das Casa del Pozo?

Diese Unterkunft ist 12 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Das Casa Del Pozo Boutique Hostel in Cartagena de Indias verfügt über einen Außenpool, ein Restaurant, eine Bar und eine Gemeinschaftslounge. Das Hostel verfügt über einen Garten und liegt in der Nähe mehrerer beliebter Attraktionen, weniger als 1 km vom Strand Bocagrande, 16 Gehminuten vom Strand Marbella und 1,2 km vom castillo San Felipe de Barajas entfernt. Die Unterkunft bietet abendliche Unterhaltung und eine 24-Stunden-Rezeption.

Alle Zimmer sind mit Bettwäsche ausgestattet.

Die Herberge serviert jeden Morgen ein kontinentales und vegetarisches Frühstück.


 

Die Besten Hostels in Santa Marta

The Dreamer Hostel

the_dreamer_santa_marta

Preis: Bett im Schlafsaal ab 9,60 Euro Privates Zimmer ab 28,50

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Was mach das Dreamer aus?

Ist wohl das bekannteste Hostel in Santa Marta aber das nicht ohne Grund.Schließlich wurde es 2014 schon einmal zum besten Hostel in Kolumbien gewählt. Das Hotel ist mit Pool und Pool Billard ausgestattet und ist eher ein Party Hostel, dass sich eignet, um Leute kennenzulernen, wer seine Ruhe such ist hier falsch. Die Zimmer sind sauber und die angestellten freundlich. Den Mojito solltet Ihr probieren.

 

La Guaca Hostel

la_guaca

Preis: Bett im Schlafsaal ab 9,00 Euro Privates Zimmer ab 24.00

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Was macht das La Guaca zu einem der besten Hostels?

Sehr sauberes schönes Hostel etwas außerhalb des Stadtkerns. Dazu gibt es einen kleinen aber feinen Pool, welcher bei der Hitze in Santa Marta sicherlich, nicht fehl am Platz ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Hostel sehr entspannt. Eher ruhig und daher für Partyleute vielleicht nicht ubedingt geeignet diese sollten lieber ins Dream Hostel gehen.

Was kann man in Santa Marta machen? Unter anderem den Tayrona Nationalpark besuchen. Mehr dazu gibt es hier


 

Die besten Hostels in Taganga

Hostel Villa Mary

villa_mary

Preis: Bett im Schlafsaal ab 9,00 Euro Privates Zimmer ab 21,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum das Villa Mary?

Hier seit Ihr nur wenige Meter vom Strand entfernt und auch die Bars und Clubs sind nicht weit entfernt jedoch weit genug, um dem Lärm nachts zu entgehen. Abends werden hier Filme gezeigt und in entspannter Atmosphäre gechillt. Dorms sind mit Klimaanlage ausgestattet und die Räumlichkeiten sind sehr sauber.

 

Divanga Hostel

divangabb

Preis: Bett im Schlafsaal ab 15,00 Euro Privates Zimmer ab 45,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise auf Hostelworld.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum im Divanga übernachten?

Sehr schöne und saubere Unterkunft mit zusätzlichem Restaurant und Pool. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Gemeinschaftsbereiche sind sehr gemütlich und laden zum Relaxen ein.


 

Die Besten Hostels in Palomino

The Dreamer

the_dreamer_palomino

Preis: Bett im Schlafsaal ab 12,00 Euro Privates Zimmer ab 54,00

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Was macht das Dreamer zu einem guten Hostel?

Genau wie in Santa Marta, gibt es auch in Palomino ein Dreamer Hostel, welches von der Qualität ähnlich ist und ebenfalls ein Ort ist, der sich hervorragend eignet um Leute kennenzulernen. Abgesehen davon ist es nur wenige Meter vom Strand entfernt und ne kleine schnuckelige Strandbar ist auch gleich in unmittelbarer Nähe.

 

Tiki Hut

tiki_hut_hostel-2-768x511

Preis: Bett im Schlafsaal ab 11,96 Euro Privates Zimmer ab 47,85 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Das Tiki Hut ist noch ein relativ neues Hostel in Palomino. Die liebevoll gestalteten Hütten machen das Tiki Hut zu etwas Besonderem. In der Mitte der sehr schönen Anlage gibt es einen Pool. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und die Besitzer sehr liebevoll und hilfsbereit. Dazu kommt, dass das Tiki Hut nur wenige Meter vom Strand entfernt ist und auch Läden zum Einkaufen befinden sich in der Nähe. Das Essen und die Cocktails sind definitiv auch nicht zu verachten.

Wenn Ihr mehr über einen meiner Lieblingsorte in Kolumbien erfahren wollt, dann schaut euch meinen Beitrag an.


 

Die Besten Hostels in Minca

Casa Loma Minca

casa_loma_minca

Preis: Privates Zimmer  33,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum wählt man das Casa Loma?

Das Casa Loma befindet sich ein bisschen oberhalb des Dorfes Minca, wodurch man von hier aus eine wundervolle Aussicht auf Santa Marta hat. Besonders der Sonnenuntergang ist traumhaft anzuschauen und auch in den Abendstunden ist die Aussicht auf die Lichter Santa Martas sehr schön. Außerdem empfehle ich euch das Essen im Casa Loma. Das Essen ist gut und günstig. Von hier aus könnt Ihr eure Ausflüge zu den Wasserfällen oder einer Kaffeeplantage perfekt planen.

 

Marymonte

marymonte

Preis: Bett im Schlafsaal ab 10,50 Euro Privates Zimmer ab 21,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Was macht das Marymonte so besonders?

Auch hier habt Ihr eine wunderschöne Aussicht und seit nicht weit vom Dorf entfernt. Die Wasserfälle La Cascada Perdida, Las Piedras, Pozo Azul sind alle in unmittelbarer Nähe und zu Fuß zu erreichen. Hier könnt Ihr perfekt entspannen.

Hier findet Ihr Aktivitäten und Informationen zu Minca

Mundo Nuevo Eco Lodge

Mundo Nuevo Eco Lodge

Preis: Bett im Schlafsaal  23,00 Euro Privates Zimmer 65,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com 

 

Warum wählt man die Mundo Nuevo Eco Lodge?

Die Mundo Nuevo Eco Lodge befindet sich auf einer nachhaltigen Farm mit einem Restaurant und Blick auf die Berge, 2,2 km von Minca entfernt. Den Gästen stehen eine Terrasse, kostenloses WiFi und kostenlose Privatparkplätze zur Verfügung. Die Lodge ist zu Fuß, mit dem Motorrad und dem Geländewagen erreichbar.

Die Gäste können eine Reihe von Aktivitäten genießen, darunter Wandern, Vogelbeobachtung, Bienen- und Permakultur-Touren, Massagen, Kakao und Kaffee, Billard, Reiten und vieles mehr. In der Nähe gibt es mehrere indigene Dörfer.

Auf diesem nachhaltigen Bauernhof wird biologisches Obst und Gemüse angebaut. Das Restaurant serviert vegetarische Gerichte aus biologischen Produkten.


 

Die Besten Hostels in Salento

Yambolombia Hostel

Yambolombia

Preis: Bett im Schlafsaal ab 6,00 Euro Privates Zimmer ab 13,50 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf Hostelworld.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Was macht das Yambolmbia besonders?

Hier könnt Ihr euch auch Fahrräder mieten, um per Bike Salento zu erkunden, wenn Ihr jedoch lieber eine Tour machen wollt, auch kein Problem dann macht einfach eine Bike-Tour zu einer der umliegenden Kaffeefarmen. Auch Trekking Touren zum Parque nevado und den Thermalquellen werden hier angeboten. Wem das alles zu anstrengend ist, der kann auch einfach beim täglichen Yoga ein wenig entspannen. Dazu kommt, dass man hier eine wundervolle Aussicht aufs Tal hat.

 

La Serrana

la-serrana-hostel1
Quelle: laserrana.com.co

Preis: Bett im Schlafsaal ab 9,90 Euro Privates Zimmer ab 27,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf Hostelworld.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Hier lebt Ihr auf einer echten kolumbianischen Hacienda umgeben von der wundervollen Natur der Kaffeezone. Angeboten werden hier Fahrradtouren, Klettertouren und Kaffeetouren. Hier könnt Ihr Milch von den hauseigenen Kühen bekommen. Im dazugehörigen Restaurant gibt es organisch angebautes Gemüse.

Ihr wisst noch nicht, was Ihr in Salento machen könnt oder wie Ihr zum Cocora Tal kommt? Lest meinen Beitrag zu Salento und dem Valle de Cocora.

 

Refugio Puente de la Explanacion

Preis: Bett im Schlafsaal ab 6,00 Euro Privates Zimmer ab 13,50 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf Hostelworld.com

 

Was macht das Refugio Puente de la Explanacion besonders?

Traumhafte ECOLODGE in Boquia, 3 km vor Salento. Atemberaubende Gärten mit 260 Meter privatem Flussufer. Über 6 Hektar zu erkunden, ruhige Bereiche für Picknicks, Yoga und Meditation. Hier könnt ihr im Fluss schwimmen, Sonnenbaden, Vögel beobachten, Massage-Therapie, BBQs, Lagerfeuer und Live-Musik genießen! Das Hstel liegt in einem geschützten Naturreservat … perfekt für Naturliebhaber!

Die Gärten sind blühend, die Zimmer hell und fröhlich, schön dekoriert, sichere überdachte Parkplätze, gut ausgestattete Gästeküche, Fitnessraum und Massage … und so weiter. Die historische Brücke mit 4 Bögen auf dem Grundstück sorgt für ein zusätzlichen WOW-Effekt!


 

Die Besten Hostels in Guatape

Lake View Hostel

lakeviewhostel
Quelle: lakeviewhostel.com

Preis: Schlafsaal ab 7,50 Euro

Checkt die aktuellen Preise auf Hostelworld.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Was mach das Lake View besonders?

Das wohl bekannteste Hostel in Guatape. Hier befindet man sich wie der Name schon vermuten lässt direkt am See und nur wenige Minuten vom Plaza Mayor im Stadtzentrum entfernt. Jegliche Aktivitäten von Kajak fahren bis Mountainbiken, Fischen oder reiten werden unweit von hier angeboten. Die Angestellten sind superfreundlich und hilfsbereit.

 

Galeria Guatape Hostel

galeria_guatape

Preis: Schlafsaal ab 9,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum ist das Galeria Guatape eines der besten Hostels?

Das von einem argentinischen Pärchen geführte Hostel ist der Backpacker Treffpunkt in Guatape. Sehr entspannte Atmosphäre, wo viel miteinander gemacht wird. Sowohl die Gäste als auch der Besitzer Pablo und die Angestellten sitzen hier zusammen oder teilen eine Flasche Rum. Hier kann man sich besten vom Stress einer Großstadt erholen. Hier könnt Ihr direkt vom hauseigenen Steg in den See springen und eine Runde schwimmen.

Alles rund um Guatape und El Penon könnt Ihr hier nachlesen.

Casa Kayam Hostal y Residencia Artística

Preis: Schlafsaal ab 7,00 Euro privates Zimmer ab 34,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

 

Warum ist das Casa Kayam Hostal y Residencia Artística eines der besten Hostels 2022?

Die Zimmer in dieser Einrichtung haben ein jeweils eigene Themen. Den Gästen stehen Gemeinschaftsräume wie ein Musikzimmer, ein Aufnahmestudio und ein Chill-out-Raum in einem typisch kolumbianischen Bus (Chiva), eine Retro-Spielstation, eine Skateboard-Rampe, eine Slackline und ein Grill zur Verfügung.

—————————————————————————————————————————

Die besten Hostels in Manizales

Hostal Kaleidoscopio

kaleidoscopio

Preis: Schlafsaal ab 8,10 Euro privates Zimmer ab 19,20 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum ist das Kaleidoscopio einfach grossartig?

Das Tolle am Kaleidoscopio ist, dass im Preis Frühstück und Waschservice inklusive ist. Abgesehen davon liegt es sehr gut im historischen Zentrum der Stadt. Abgesehen von der großartigen Lage ist das Hostel sehr sauber und schön. Die Besitzerin ist unglaublich nett und hilfreich. Ein großartiger Ort, um von hier aus Manizales zu erkunden und seine Tour zu einer der umliegenden Kaffeeplantagen zu planen. Das Kaleidoscopio ist ein absolutes Spitzenhostel.

Golden Frog Mountain Hostel

Golden Frog Mountain Hostel

Preis: Schlafsaal ab 10,00 Euro privates Zimmer ab 22,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

 

Warum ist das Gold Frog Mountain Hostel so empfehlenswert?

Das Golden Frog Manizales befindet sich in Manizales, 1,6 km von der Seilbahnstation Manizales entfernt und bietet Toristeninformation, eine Gemeinschaftslounge, kostenfreies WLAN im gesamten Gebäude und Grillmöglichkeiten. Es bietet Familienzimmer und ein Solarium.

Alle Zimmer des Hostels sind mit einem Sitzbereich ausgestattet. Die Zimmer im Golden Frog Manizales sind mit einem eigenen Bad und Bettwäsche ausgestattet.

Es wird ein kontinentales oder vegetarisches Frühstück angeboten.

Im Golden Frog Manizales kann man Billard spielen, und die Gegend ist ideal zum Radfahren

Meine Erfahrungen zu Manizales könnt Ihr hier nachlesen.


 

Die Besten Hostels in Cali

Colombian Home Hostel

colombian_home_hostel

Preis: Schlafsaal ab 6,30 Euro privates Zimmer ab 27,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum solltet Ihr im Colombian Home unterkommen?

Hier gibt es eine Terrasse mit Hängematten und Grill. Die Küche ist komplett ausgestattet für diejenigen, die gerne selber kochen. Abgesehen davon kann man hier auch gratis Salsastunden bekommen. In der Nähe befinden sich einige Bars und Restaurants.

 

El Viajero Cali Hostel & Salsa School

el_viajero_cali

Preis: Schlafsaal ab 9,85 Euro privates Zimmer ab 19,53 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum im El Viajero Cali absteigen?

Auch hier bekommt Ihr gratis Salsastunden, außerdem ist die komplette Dekoration aus recycelten Materialien. Warmwasser gibt es hier durch Solarenergie. Zusätzlich gibt es hier noch einen Pool und täglich eine Happy Hour für diejenigen, die gerne ein paar Drinks zu sich nehmen. Absolutes muss für Backpacker die gerne neue Leute kennenlernen und es lebhaft mögen.

 

Oasis Cali Hostel

Oasis Cali Hostel

 

Preis: privates Zimmer ab 21,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com 

 

Warum im Oasis Cali absteigen?

Das Hostel Oasis Cali befindet sich in Cali und bietet Unterkünfte nur für Erwachsene mit einer Gemeinschaftslounge, einem Garten und Grillmöglichkeiten. Zu den weiteren Einrichtungen der Unterkunft gehören ein Tourenschalter und eine Terrasse. Es gibt eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gemeinschaftsküche und die Möglichkeit zum Geldwechsel.

Alle Zimmer der Herberge verfügen über einen Sitzbereich. Kostenloses WiFi ist verfügbar. Einige Zimmer haben auch eine Terrasse. Bettwäsche und Handtücher sind in allen Zimmern der Herberge Oasis Cali vorhanden.


 

Die Besten Hostels in Popayan

hoteltrail

HostelTrail

Preis: Schlafsaal ab 7,50 Euro privates Zimmer ab 12,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise hier auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Was macht das HostelTrail aus?

Gemütliches Hostel sehr zentral gelegen und in unmittelbarer Nähe zum historischen Zentrum. Außerdem unweit von der Busstation.

Ihr habt vor in Popayan zu stoppen? Dann holt euch hier ein paar Anregungen.

 

Das beste Hostel in San Andres

El Viajero San Andres Hostel & Suites

el_viajero_san_andres

Preis: Schlafsaal 16,38 Euro Doppelzimmer 70,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise auf booking.com | Hostelworld.com | Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum ist es eines der besten Hostels auf San Andres?

Abgesehen vom hauseigenen Club ist die Lage sehr gut. Leider gibt es in San Andres keine wirkliche Auswahl an Hostels und somit ist dies das Einzige, was man wirklich empfehlen kann.


 

Die Besten Hostels in Barichara

Hostal Casa Nacuma

Preis: Bett im Schlafsaal ab 10,50 Privates Zimmer ab 27,00 Euro

Checkt die aktuellen Preise auf Booking.com | Hostelworld.com |Agoda.com

Lest die Bewertungen auf Tripadvisor

Warum ist es eines der besten Hostels in Barichara?

Das Hostal Casa Nacuma befindet sich zwei Blocks vom Hauptplatz in Barichara und der Busstation entfernt. Geleitet wird die Unterkunft von einem sehr freundlichen kolumbianischen Pärchen. Das Hostel befindet sich in einem alten sehr schönen Gebäude, die Atmosphäre ist sehr gemütlich und die Unterkunft ist sehr sauber. Dazu gibt es ein leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswert. Hier geht es zu meinem Beitrag über die vielleicht schönste Stadt Kolumbiens, Barichara.

Vielleicht solltet Ihr euch lieber ein Apartment mieten. Falls Ihr noch keinen Account bei Airbnb habt, schenke ich euch 28 Euro wenn Ihr euch hier anmeldet.

Pin den Eintrag für später!!

 

"In diesem Beitrag verwenden wir sogenannte „Affiliate Links“ (Werbelinks). Diese leiten dich zu Produkten und Dienstleistungen, welche wir dir zu 100% empfehlen können. Solltest du über diese Links etwas buchen/kaufen, erhalten wir als Dankeschön eine kleine Provision. Dir entstehen dadurch aber keine weiteren Kosten. So können wir auch weiterhin all unsere Inhalte, Bilder und Videos völlig kostenfrei für dich anbieten."

5 thoughts on “Die Besten Hostels in Kolumbien 2023

  1. Vielen Dank Julian,
    ein toller Artikel und viele nützliche Tipps.
    Wir wollen sehr gerne dieses Land bereisen, haben aber noch etwas Angst.
    Sollten wir es ?

    Herzliche Grüße
    Fam. Mueller

  2. hallo Julian,
    ich durfte bis jetzt drei mal dieses wunderschöne land besuchen!
    wie sagte schon Luis Guillermo Plata Páez – Minister für Industrie und Tourismus, von 2007 bis 2010 – kolumbien, das einzige Risiko ist, dass du bleiben willst!
    wir werden sich februar2018 in kolumbien verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.