Die Küste

Capurganá

Veröffentlicht am März 18, 2014 von RickFamous — Keine Kommentare ↓

Nach über 1,5 Jahren habe ich es endlich nach Capurganá geschafft. Capurganá ist eine kleine entspannte Stadt an der karibischen Küste in der Region Choco an der Grenze zu Panama. Anlegestelle in Acandí Wie kommt man nach Capurganá Von Medellin aus gibt es zwei…

Weiterlesen ›
Getagged mit: , , , ,
Veröffentlicht unter Küste

Nuquí

Letztes Jahr im September war es endlich soweit es ging auf Walfang ähm ich meine natürlich zum Buckelwal anschauen nach Nuquí im Departamento Chocó and der kolumbianischen Pazifikküste. Zunächst noch auf leckeres Sushi gefreut haben wir uns doch wieder daran

Tayrona Park

Der Tayrona Nationalpark befindet sich im Norden Kolumbiens an der karibischen Küste, nur wenige Kilometer von der Stadt Santa Marta entfernt. Anreise: Sehr günstig ist die Anreise mit Vivacolombia aber auch Avianaca bietet manchmal günstige Flüge nach Santa Marta an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Unterstützt uns!

Ein “like” oder “follow” bedeutet uns viel und zeigt uns, dass sich unsere Arbeit lohnt! Vielen Dank!

Powered by WordPress Popup

Gratis e.book

Meldet euch jetzt für unseren Newsletter an und erhaltet umgehend unseren 3-wöchigen Reiseplaner für Kolumbien. Plus eine extra Woche!

*Nicht vergessen auch euren Spamordner zu checken!