Visa verlaengern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2719 Antworten
    Avatartheresa

    HALLO,
    Ich bin am 2.11.2017 in Kolumbien gelandet, d.h. Mein V8sa läuft am 2.2.18 aus, richtig?ich moechte gerne laenger bleiben und bin aber recht weit entfernt von Bogota! Gibt es irgendwo im Norden die Moeglichkeit einer Aus und wieder Einreuse, um weitere 3 Monate zu bleiben?herzlichen Dank

    #2832 Antworten
    JulianJulian
    Verwalter

    Hi Theresa, du kannst entweder ausreisen, zum Beispiel nach Panama oder einfach zur nächsten Immigrationsstelle und verlängerst dein Visum um 90 Tage. Es gelten nicht 3 Monate, sondern 90 Tage.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Visa verlaengern
Deine Information:




Unterstützt uns!

Ein “like” oder “follow” bedeutet uns viel und zeigt uns, dass sich unsere Arbeit lohnt! Vielen Dank!

Powered by WordPress Popup

Gratis e.book

Meldet euch jetzt für unseren Newsletter an und erhaltet umgehend unseren 3-wöchigen Reiseplaner für Kolumbien. Plus eine extra Woche!

*Nicht vergessen auch euren Spamordner zu checken!