Tayrona Nationalpark

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 9 Monaten von AvatarRaphaela Fuchs.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2834 Antworten
    AvatarRaphaela

    Hallo,

    wer war bereits im Tayrona Nationalpark und kann uns Tips geben? Wieviele Tage würdet ihr für den Tayrona Nationalpark einplanen.
    Reicht ein Tag oder sollten wir dort 2 Tage verbringen? Bzw. bei zwei Tagen, was würdet ihr zum übernachten empfehlen, direkt im Park (wenn ja wo?) oder außerhalb des Parks?

    Noch eine Frage zur Flugbuchung. Wir werden 3 Wochen in Kolumbien verbringen, würdet ihr die Fluge im vorhinein buchen oder kurzfristig?

    Vielen Dank!

    LG,
    Raphaela

    #2847 Antworten
    JulianJulian
    Verwalter

    Hi Raphaela, ich war schon mehrfach im Tayrona Park und finde 2 Tage reichen aus. Hier findest duch noch paar Informationen:

    http://kolumbienblog.com/tayrona-die-spektakulaere-mischung-aus-urwald-und-strand/

    http://kolumbienblog.com/die-kueste/tayrona-park/

    Inlandsflüge kann man auch noch kurzfristig buchen, außer die Flüge sind momentan sehr günstig, dann würde ich zuschlagen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monaten von JulianJulian.
    #2903 Antworten
    AvatarRaphaela Fuchs

    Vielen Dank!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Tayrona Nationalpark
Deine Information:




Unterstützt uns!

Ein “like” oder “follow” bedeutet uns viel und zeigt uns, dass sich unsere Arbeit lohnt! Vielen Dank!

Powered by WordPress Popup

Gratis e.book

Meldet euch jetzt für unseren Newsletter an und erhaltet umgehend unseren 3-wöchigen Reiseplaner für Kolumbien. Plus eine extra Woche!

*Nicht vergessen auch euren Spamordner zu checken!