Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3908 Reply
    AvatarJulika

    Erst einmal Danke für deinen tollen Blog, Julian! Du schreibst inspirierende, ehrliche und hilfreiche Beiträge.

    Meine Frage in die Runde: Hat jemand Erfahrungen damit, wie es im November auf Providencia ist? Ich weiß, es ist nicht die optimale Reisezeit. Ich würde während unserer 3 Wochen im November jedoch sehr gerne auf die Insel und versuche gerade herauszufinden, ob sich der Trip dorthin im November lohnt, oder wir lieber andere Ziele anstreben sollten. Wandern, Strand und Schnorcheln machen mir bei Sturm und Regen nicht ganz so viel Spaß, dennoch bin ich auch nicht aus Zucker. Hat jemand Erfahrungen?

    Freue ich auf eine Antwort!
    Viele Grüße
    Julika

    #3927 Reply
    JulianJulian
    Keymaster

    Ich denke es wird sich auf jeden Fall lohnen aber frag doch einfach noch mal bei uns in der Gruppe “Reisen nach Kolumbien” https://www.facebook.com/groups/151191582117964/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Providencia im November
Deine Information: