Canon Cristales im März?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2713 Antworten
    AvatarKäthe

    Hallo, ich plane für nächsted Jahr März/April eine 2-3 wöchige Reise nach Kolumbien. Ich würde gerne den Canon Cristales besuchen allerdings wird ja empfohlen diesen von juli-dez aufzusuchen. Weiß jemand wie es dort im März aussieht und ob sich ein Besuch trotzdem lohnen würde?

    Vielen Dank
    Käthe

    #2714 Antworten
    JulianJulian
    Verwalter

    Soweit ich mich erinnere, ist der Fluss außerhalb der Zeit zwischen Mitte Mai bis Dezember gar nicht zugänglich und die Farben sind auf jeden Fall nicht so schön wie zwischen Juli und Dezember. Ich würde das Risiko nicht eingehen und lieber eine alternative suchen.

    Grüße,

    Julian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Canon Cristales im März?
Deine Information:




Unterstützt uns!

Ein “like” oder “follow” bedeutet uns viel und zeigt uns, dass sich unsere Arbeit lohnt! Vielen Dank!

Powered by WordPress Popup

Gratis e.book

Meldet euch jetzt für unseren Newsletter an und erhaltet umgehend unseren 3-wöchigen Reiseplaner für Kolumbien. Plus eine extra Woche!

*Nicht vergessen auch euren Spamordner zu checken!