Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Vanessa vor 6 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2375 Antwort

    Vanessa

    Hi Leute,

    meine Freunde und ich (4 an der Zahl) landen am 27. Dezember 2017 in Bogotá und wollen dann gleich am 29.12. eine Vulkanbesteigung auf den Tolima machen. Hat das von euch schon jemand gemacht? Können wir uns in dem (kurzen) Zeitraum an die Höhenmeter gewöhnen (Bogotá selbst liegt ja ziemlich hoch)? Wir sind zwar alle ziemlich sportlich unterwegs, aber man weiß es ja nicht.

    Weiters, habt ihr irgendwelche „Guide“ or Organisationsempfehlung für die Besteigung des Tolima? bzw. wäre vielleicht ein anderer Vulkan noch empfehlenswerter? Es soll sich aber schon um eine 3 – 4 tägige Wanderung handeln.

    Vielen Dank und LG aus Österreich 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Vulkanbesteiung Nevado del Tolima
Deine Information: