Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lutze vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2268 Antwort

    Jakob

    Wir wollten kommenden September die Tour zur Ciudad Perdida machen, haben aber erfahren, dass die im September nicht angeboten wird. Da wir uns schon sehr darauf gefreut haben suchen wir gerade nach einer Alternative. Gibt es irgendwelche Geheimtipps für ähnliche Touren?
    Danke für die Hilfe

    #2270 Antwort
    Julian
    Julian
    Keymaster

    Muss es eine Tour durch den Dschungel sein? Ansonsten kann ich dir empfehlen, eine Tour auf den Nevado del Ruiz bei Manizales zu machen.

    #2286 Antwort

    Jakob

    Nein es muss nicht unbedingt eine Tour durch den Dschungel sein, aber eine mehrtägige Tour wäre top.
    Aber ja der Nevado del Ruiz wär auf jeden Fall einen Ausflug wert. Danke 😉

    #2287 Antwort

    Lutze

    An der Karibikküste kann man viele verschiedene Touren machen. Es gibt Tages- und mehrtägige Touren. Interessant ist zB. eine Tour entlang der Küste (Buritaca, Palomino, Rio ancho…) je nachdem wie viele Tage man Lust hat. Mir persönlich gefällt das kleine Dorf Don Diego sehr gut. Es hat einen wunderschönen Flüss mit kristallklarem Wasser. Dann kann man weiter nach Riohacha und weiter zu den Salinas bei Manaure fahren und weiter bis Cabo de la vela. Und wer Lust auf den nördlichsten Punkt Kolumbiens hat, der fährt noch nach Punta Gallinas.
    Man entdeckt auf diesen Touren wunderbare grüne Natur und je weiter man in Richtugn Venezuela fahrt desto trockener winrd das Klima. Du gehst im Norden direkt aus der Wüste in die karibische See an gottverlassenen Ständen baden.
    Ein unvergessliches Erlebnis…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Trekking Tour
Deine Information: