Dieses Thema enthält 3 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dennis Kernchen vor 1 Monat, 2 Wochen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2267 Antwort

    Reto

    Suche für eine Reise im Sommer 2017 Rat und Personal-Guides. Wir sind 4 Personen und machen die Reise mit unseren zwei Adoptivsöhnen (14, 16). Sie stammen aus Medellin und wir möchten gemeinsam in der Zeit ca. 20. Juli 2017 und 15. August 2017 von der CH kommend Bogota, Medellin, die karibische Seite und Kaffeeplantagen bereisen. Können wir uns mal austauschen? Ich stelle mir vor, dass ich in jeder Stadt/Region einen lokalen Guide habe, welcher DE spricht und uns begleitet und die Highlights zeigt. Ideal wäre es, wenn wir dadurch junge Menschen kennenlernten. Keine Businessleute, sondern Menschen, die sich etwas dazuverdienen müssen (grosszügige und faire Bezahlung) und dadurch in ihrer Heimat auch weiterkommen.

    #2279 Antwort

    Andi

    Hallo Reto,

    schau mal hier. https://www.showaround.com/

    Es ist eine super Seite. Hier gibt es viele Kolumbianer in fast jeder Stadt, die sich als City-Guide anbieten. Aber ich denke, die wenigsten werden deutsch sprechen. Gruß und viel Erfolg, Andi

    #2285 Antwort

    makopp55

    Hallo Reto,

    ich bin ein Deutscher, der seit fast 20 Jahren in Medellin lebt. Lass mich wissen, was eure Vorstellungen sind.
    Martin

    #2322 Antwort

    Dennis Kernchen

    Hallo Reto,

    Ich arbeite in Bogota in einer Tourismusagentur und wir bieten professionelle private Touren im ganzen Land an (deutschsprachig).

    Gerne kann ich dir bei deiner Reiseplanung helfen.

    Beste Grüsse,

    Dennis Kernchen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Suche nach Personal-Guides
Deine Information: