Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Julian Julian vor 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3088 Antwort

    Sascha

    Hallo,

    danke für den hilfreichen Blog! 🙂 Ich plane einen Sprachkurs in Kolumbien zu machen und schwanke zwischen Cartagena und Medellin. Welche der Städte würdest du empfehlen, um 3 Wochen dort einen Sprachkurs zu machen?
    Ich habe gehört Cartagena wäre sehr touristisch, was mir nicht so gefällen würde, aber kann es schwer einschätzen, da ich noch nie dort war.

    Danke schonmal für deine Antwort.

    Gruß Sascha

    #3107 Antwort
    Julian
    Julian

    Hi Sascha, ich kann dir auf jeden fall Medellin empfehlen. Perfektes Wetter, nicht ganz so touristisch und mehr zu erleben. Auch die Sprachschulen sind sehr gut.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Sprachkurs Kolumbien
Deine Information: