Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Julian Julian vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2667 Antwort

    Kati

    Lieber Julian
    Danke für den tollen Block. Ich möchte meine Südamerika Reise mit Kolumbien beginnen und wollte zunächst einen Spanischkurs machen, um meine Sprachkurse aufzubessern. Kannst du eine Schule empfehlen? Ausserdem würde ich gerne zwischen den Jahren anreisen. D.h., ich bin an Silvester dort. Irgendwelche Ideen, in welcher Stadt ich mich dann am besten aufhalte, um mit coolen neuen Bekanntschaften ins neue Jahr zu rutschen? Für den Sprachkurs dachte ich an Medellin oder Cartagena (ich weiss, du magst diese Stadt nicht sonderlich).
    danke und liebe Grüsse
    Kati

    #2687 Antwort
    Julian
    Julian
    Keymaster

    Hi, bezüglich der Anfrage zu den Schulen kann ich dir welche in Bogota und Medellin empfehlen Toucan Spanish gibt es auch in Cartagena.

    http://kolumbienblog.com/spanisch-lernen-in-bogota-kolumbien/
    http://kolumbienblog.com/spanisch-lernen-in-medellin/

    Sylvester ist vermutlich am besten in Cartagena zu feiern. In Medellin ist eigentlich nur im Parque Lleras was los, da die meisten Kolumbianer Zuhause feiern.

    Grüße

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von Julian Julian.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Spanischkurs und Neujahr
Deine Information: