Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Julian Julian vor 2 Wochen, 3 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2500 Antwort

    Marlene

    Hallo allerseits,
    wir Reisen vom 23.11. bis Mitte Dez. nach bzw. durch Kolumbien.
    Isonfern sind wir ja im Nov. noch im Regenzeit-Monat unterwegs.
    Meine Frage ist, ob du Julian sagen kannst wie man sich die Regenzeit vorzustellen hat? Regnet es wirklich Non-Stop oder gibt es einfach immer Mal wieder einen starken Schauer? Hast du Erfahrungswerte wie es Ende Nov. aussieht? Freue mich auf Antwort!

    LG Marlene

    #2507 Antwort
    Julian
    Julian
    Keymaster

    Hi Marlene, also es kann schon mal 2-3 Tage am Stück regnen aber es kommt halt auch immer ein bisschen darauf an, in welcher Ecke von Kolumbien du dich befindest. Ich habe eigentlich die Regenzeit nie als extrem regnerisch empfunden und häufig gibt es auch einfach nur einen kurzen Schauer am Tag. Grundsätzlich habe ich Ende November auch schon erlebt das es sehr schön war, also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, Ihr werdet auf jeden Fall viel Spaß haben auch wenn es mal bißchen regnet.

    Grüße,

    Julian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Regenzeit
Deine Information: