Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Julian Julian vor 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2573 Antwort

    Susanne

    Hallo,

    wir reisen im November für 3 Wochen durch Kolumbien. Die Route geht von Bogota, Villa de Leyva, Kaffeezone, Tatacoa Wüste, Medellin und Karibikküste. Wir überlegen diese Tage, welche Impfungen wichtig sind. Ich bin nicht der Impftyp, der sich gegen alles absichern muss. Aber wie ist das mit Gelbfieber? Was hat ihr damit für Erfahrungen?

    Viele Grüße Susanne

    #2575 Antwort
    Julian
    Julian
    Keymaster

    Ich würde mich auf jeden Fall gegen Gelbfieber impfen lassen. Kann man auch in der Zukunft für andere Länder brauchen. Noch dazu kannst du es in Bogota am Flughafen umsonst machen lassen.

    LG Julian

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche von Julian Julian.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Impfungen Gelbfieber
Deine Information: