Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Julian Julian vor 8 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2672 Antwort

    Michael

    Servus aus Bayern 🙂

    Erstmal vielen vielen Dank für deinen verdammt guten und informativen Blog und das Forum, Gold wert.

    Wir sind derzeit noch in der Planung für unseren Trip und da natürlich über jede Hilfe dankbar.

    Aktuell geht es am 02.12 von Mpnchen nach Bogotá und am nöchsten Tag per Flugzeug nach Santa Marta, nach einem Tag dort starten wir mit der Ciudade Perdida über Expotour für vier Tage, so viel ist mal geplant und den Rest wollen wir auf uns zukommen lassen.

    An der Karibikküste runter nach Medellin, Kaffeezone wären so weitere Punkte.

    Jetzt habe ich mehrfach gelesen die Airline Vivacolombia sollte man lassen 🙂 sonstige Fehler oder Erfahrungen die man meiden darf ?

    VieleGrüsse
    Michael

    #2686 Antwort
    Julian
    Julian

    Ich habe mit Vivacolombia eigentlich weitestgehend gute Erfahrungen gemacht. Falls du viel mit dem Bus fährst, auf jeden Fall immer ne Jacke dabei haben, weil es in den Bussen oft sehr kalt ist. Ansonsten einfach gesunden Menschenverstand nutzen und Ihr werdet eine super zeit haben. Viel Spaß!!

    Grüße Julian

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: 02.12-28.12Kolumbien Tour
Deine Information: